Erneute Verlängerung der Einspruchsfrist gegen veröffentlichte Forstkarten

Erneute Verlängerung der Einspruchsfrist gegen veröffentlichte Forstkarten

Die neue Frist läuft am 25. September 2017 ab.

05.09.2017

Wir berichteten vor kurzem über die Einspruchsfrist gegen veröffentlichte Forst- und Waldkarten in Griechenland. Die Frist war zuletzt auf den 7. September 2017 festgelegt worden.

Die Frist für die Einreichung von Einsprüchen wird nun bis zum 25. September 2017 verlängert und ist damit die vierte aufeinander folgende Verlängerung.

Nach der Erklärung von Sokrates Fotmelos, dem stellvertretenden Minister für Umwelt, wird im zuständigen Justizministerium zudem über Verbesserungsregelungen für das Einspruchsverfahren der Bürger diskutiert.

Wir halten Sie hier auf all unseren Kommunikationskanälen weiter auf dem Laufenden.

 
 

G.I.S Global Immobilien Service - Karlstraße 4 - 86150 Augsburg, Deutschland - Telefon: +49 (0) 821 / 748296-0