So erreichen Sie uns in der Osterzeit in Deutschland und Griechenland

So erreichen Sie uns in der Osterzeit in Deutschland und Griechenland

Unsere G I S-Zentrale ist in der Osterzeit durchgehend erreichbar - eingeschränkte Objekt-Besichtigungen während der Osterzeit in Griechenland.

09.04.2019

Unser Zentralbüro in Augsburg ist in den Osterferien durchgehend von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt. Nur an den Feiertagen von Karfreitag bis Ostermontag (19.04. bis 22.04.) ist auch unser Büro geschlossen und unsere Kolleginnen und Kollegen feiern Ostern mit Ihren Familien.

In Griechenland findet das orthodoxe Osterfest genau eine Woche später als bei uns statt – auch dort sind unsere Kolleginnen und Kollegen für Sie da, mit Ausnahme eben an den Feiertagen zwischen dem griechischen Karfreitag und dem griechischen Ostermontag (26.04. bis 29.04.). Jedoch ist in ganz Griechenland in der griechischen Karwoche mit starken Einschränkungen zu rechnen, da die Vorbereitungen zum Osterfest laufen und Ostern in Griechenland das wichtigste Fest des Jahres ist.

Nachdem auch viele deutschsprachige Kunden unseres Hauses in der Osterzeit ihren Urlaub in Griechenland verbringen und diesen Zeitpunkt oftmals wählen, um sich nach einer Ferienimmobilie oder bebaubares Grundstück umzusehen, bitten wir um Nachsicht, sollte eine Besichtigung unsererseits nicht kurzfristig organisiert werden können. Wir bemühen uns aber selbstverständlich, allen Anfragen und Besichtigungswünschen nachzukommen. Teilweise sind vor und nach den griechischen Osterfeiertagen Kolleginnen und Kollegen vor Ort in Griechenland im Urlaub.

 
 

G.I.S Global Immobilien Service - Karlstraße 4 - 86150 Augsburg, Deutschland - Telefon: +49 (0) 821 / 748296-0