Immobiliensuche

 
Guten Tag Frau Then,

Guten Tag Frau Then,

es ist nicht übertrieben, wenn wir sagen wir fühlen uns pudelwohl. Nicht nur wir, sondern auch unsere Tochter und unser Schwiegersohn freuen sich immer wieder auf Griechenland und unser wunderschönes Domizil in Xiropigado.

Vom ersten Tag der Grundstückssuchean, über die Kaufabwicklung bis zur Fertigstellung des Hauses und dem Einzug war der Gesamtservice vorbildlich. Wir hatten immer kompetente Ansprechpartner, die unseren Aufwand auf das notwendige Mindestmaß reduzierten. Die Abwicklung in Deutschland war problemlos und unkompliziert, die Vertragsgestaltung und -abwicklung einfach und korrekt. Die Erteilung einer Vollmacht für den Baubetreuer in Griechenland beim griechischen Konsulat in Stuttgart war gut vorbereitet, dadurch war unsere Anwesenheit in Griechenland auf ein Minimum beschränkt.

Ohne zu übertreiben, kann man sagen, dass es eine bessere Betreuung vor Ort in Griechenland, als die, die wir erfahren durften, kaum geben dürfte. Hier wollen wir namentlich vor allem Herrn Karras erwähnen, der sich schlechthin einfach um alles kümmerte und praktisch rund um die Uhr ansprechbar war und auch heute noch ist. Wir glauben sagen zu dürfen, dass wir in ihm einen Freund gefunden haben.

Aus dem bisher Gesagten wird auch ersichtlich, dass wir natürlich mit dem Bau und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden sind. Unser Haus war nach 9 Monaten Bauzeit (ab Genehmigung) im Mai 2011 einzugsfertig, d.h. es war wirklich fertig, es war sauber gereinigt, wir mussten nur noch die Möbel platzieren, Bilder und Gardinen aufhängen, wohnen und uns wohlfühlen.

Über die Bauausführung und -qualität ist nichts Nachteiliges zu sagen, sie lassen sich ohne weiteres am deutschen Standard messen.

Peter und Christine Müller / Burgstetten

 
 
 

Kontakt

G.I.S Global Immobilien
Service GmbH
Karlstrasse 2, 86150 Augsburg Deutschland
Telefon: +49 (0) 821 / 748296-0 

Kontakt aufnehmen

Newsletter abonnieren

 
 

Copyright © G.I.S Global Immobilien Service GmbH - Immobilien Griechenland - individuelles Bauen Griechenland - 1998-2017. Alle Rechte vorbehalten.