Immobiliensuche

 
Lieber Georgios Karras,

Lieber Georgios Karras,

aufgrund unserer Erfahrungen beim Bau eines Hauses in Deutschland waren wir grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber einem Projekt in Griechenland und konnten uns nur schwer vorstellen, dass unser Traumhaus auch noch genau nach unseren Vorstellungen tausende Kilometer von Deutschland entfernt und fast ohne Abstimmungen vor Ort entstehen kann. Aber genau das ist eingetroffen!

Wir haben stets auf „böse Überraschungen“ gewartet, aber vergebens. Von so einem, für uns so reibungslosen und unkomplizierten Bauablauf hätten wir nicht zu träumen gewagt. Dies ist aber vor allem Dir mit Deiner Erfahrung, Deinem Organisationstalent, Deiner Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit zu verdanken.

Für jedes unserer Probleme oder jeden unserer Wünsche hattest Du ein offenes Ohr. Eine kurze Anfrage per Mail unsererseits und kurze Zeit später kam immer ein praktischer und bezahlbarer Lösungsvorschlag zurück.

Der Höhepunkt war für uns natürlich die Übergabe zum (termingerechten!) Einzugstermin. Selbst nach Inspektion der entlegensten Ecken war einfach kein Mangel festzustellen. Du hast Dir unser 100%iges Vertrauen nicht nur verdient, sondern uns mit unserem Traumhaus in Griechenland sehr glücklich gemacht! Vielen Dank!

Bernd Protze und Familie, Taucha

 
 
 

Kontakt

G.I.S Global Immobilien
Service GmbH
Karlstrasse 2, 86150 Augsburg Deutschland
Telefon: +49 (0) 821 / 748296-0 

Kontakt aufnehmen

Newsletter abonnieren

 
 

Copyright © G.I.S Global Immobilien Service GmbH - Immobilien Griechenland - individuelles Bauen Griechenland - 1998-2017. Alle Rechte vorbehalten.