Immobiliensuche

 
Liebes G I S-Team,

Liebes G I S-Team,

wir haben mit Euch auf Korfu, am Rande des Dorfes Afionas, eine kleine Ferienanlage bestehend aus einem Haupthaus, 4 freistehenden Bungalows und einem Pool gebaut.

Ihr Mitarbeiter, Herr Karras, hat als Baubetreuer den Bau der Anlage sehr zügig durchgezogen. Das Bauen einer solchen Anlage in so kurzer Zeit grenzt für griechische Verhältnisse fast schon an ein Wunder. Wir glauben, dass wir Dank der Arbeit von Herrn Karras schlussendlich einen sehr vernünftigen Preis für unsere Anlage bezahlten.

Herr Karras stand auch immer mit Rat zur Seite für Angelegenheiten, die nicht in seinen Aufgabenbereich fielen. Auch nach Fertigstellung des Baus ist er immer noch sehr hilfsbereit und engagiert sich für die Lösung von Problemen.

Wir können G I S und Herrn Karras jedem empfehlen, der in Griechenland bauen möchte.

Markus Frehner, Dornach (Schweiz)

 
 
 

Kontakt

G I S Global Immobilien
Service GmbH
Oberer Graben 51, 86152 Augsburg Deutschland
Telefon: +49 (0) 821 / 748296-0 

Kontakt aufnehmen

Newsletter abonnieren

 
 

Copyright © G I S Global Immobilien Service GmbH - Immobilien Griechenland - individuelles Bauen Griechenland - 1998-2019. Alle Rechte vorbehalten.